Am Donnerstag den 12. August 2021 veranstalteten die Frankenmarkter Einsatzkräfte wieder den alljährlichen Kinderferienspaß. Es wurden wieder sehr interessante Stationen durch die FF-Frankenmarkt, die Polizei, die Rettung und bei uns der FF-Raspoldsedt aufgebaut um den Kindern einen Einblick in unser Aufgabengebiet zu geben. Natürlich darf dabei der Spaß nicht zu kurz kommen, darum durften die Kinder bei unserer Station die Wasserführenden Armaturen ausgiebig testen 😉

Der strahlende Sonnenschein lud förmlich dazu ein.

Zu Mittag wurden die Kinder im Zeughaus der FF-Frankenmarkt gestärkt um am Nachmittag wieder richtig Vollgas geben zu können.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die Kinder (und so mancher Erwachsene) durch die FF-Frankenmarkt mit deren Wasserwerfern noch mal richtig abgekühlt.

Ein Dank noch mal an die anderen Einsatzkräfte für die tolle Zusammenarbeit.