Seit vielen Jahren findet alljährlich das Vereine-Asphaltstockschießen des TSV Frankenmarkt – Sektion Stockschützenauf der Asphaltbahnbahn in Frankenmarkt statt. Heuer haben sich wieder zahlreiche Vereine dazu angemeldet, unter anderen wurde von unserer Wehr auch eine Abordnung gestellt. Danke an dieser Stelle an die Kameraden, die uns mit vollem Einsatz vertreten haben. Insgesamt ging das Turnier am Samstag von 9.00 bis 18.00.

Am Vormittag bestritten 5 Mannschaften das Turnier, wo die Mannschaft der Marktmusik als Sieger hervor ging. Am Nachmittag bestritten 7 Mannschaften das Turnier, wo unsere Mannschaft als Sieger hervorging. Anschließend im Finale konnte dann unsere Mannschaft den Gesamtsieg erringen.

Danke auch an den TSV Frankenmarkt – Sektion Stockschützen für die Einladung und für die gelungene Veranstaltung.