Am 23.05.2026 nahmen wir zum ersten Mal am Kuppelcup der @feuerwehr_henndorf teil.

Durch zwei fehlerfreie Läufe mit den ein oder anderen Komplikationen erreichte unsere 2te Gruppe Rang 22.

Mit Startschwierigkeiten und Fehlern im ersten Lauf kämpfte sich unsere 1te Gruppe bis ins Halbfinale hoch. Dort war dann leider Endstation, jedoch konnte das kleine Finale gewonnen werden. Mit großer Freude wurde somit der dritte Platz und zum ersten Mal bei einem Kuppelcup ein Podiumsplatz erzielt. Die eigene Bestzeit konnte ebenfalls verbessert werden und beträgt nun 16:42.